
Wir sind ein 2018 gegründetes E-Commerce-Startup aus Coburg. Unsere 4 Brands in den Bereichen Freizeit, Wellness, Ernährung und Haushalt bieten hochwertige Produkte. Unser Team Little Dragon wächst stetig weiter. Mittlerweile sind wir über 11 dynamische und leidenschaftliche Menschen, die gemeinsam an der Vision von Little Dragon arbeiten.
Und vielleicht bist du ja dann einer der nächsten?
Zur Verstärkung suchen wir ab sofort eine/n Kundensupport Mitarbeiter:in (m/w/d) in Vollzeit
Du hast bereits im Kundenservice Erfahrung gesammelt und löst gerne die Anfragen von Kunden?
Wenn du dabei sein willst, Little Dragon weiter aufzubauen und voranzutreiben, dann ist diese Stelle genau das Richtige für dich!
Diese Aufgaben erwarten dich...
- Du bist für die Bearbeitung von Kundenanfragen im Ticketsystem und auf den verschiedenen Marktplätzen verantwortlich
- Du bist dafür zuständig, die vorgegebenen Bearbeitungszeiten einzuhalten
- Du sorgst für die Einhaltung unserer 100% glücklich Garantie
- Du erstellst Statistiken, mit der verschiedene Kennzahlen getrackt werden können
- Du arbeitest mit führenden Tools im Bereich Kundensupport
Das solltest du mitbringen....
- Du bringst Erfahrung im Bereich Kundenservice oder Kundensupport mit
- Du verfügst über Kenntnisse im Umgang mit Ticketsystemen
- Du arbeitest lösungsorientiert und findest immer die beste Lösung für den Kunden
- Du kennst dich gut mit Google Sheets oder Excel aus
- Du bist motiviert Neues zu erlernen, hast eine selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise und bist ein Teamplayer
Little Dragon bietet dir...
Bei Little Dragon setzen wir auf ein modernes und dynamisches Arbeitsumfeld mit einer Du-Kultur vom ersten Tag an. Unsere Teams bestehen aus hungrigen und motivierten Menschen, die etwas bewegen wollen. Um dir die nötige Energie zu geben, stellen wir in unserem Office kostenlose Getränke und Obst zur Verfügung. Damit du deine Arbeiten von überall aus erledigen kannst, stellen wir dir ein leistungsfähiges MacBook zur Verfügung.